Hinweise zur Anfahrt, Parkplätzen und Ticket-Verkauf für das Hessenpokalspiel gg. den OFC

Wir bitten, aufgrund des zu erwartenden höheren Verkehrsaufkommens und der Baustellenampel auf der B8 – kommend aus Richtung Bad Soden – um rechtzeitige Anreise. Nachfolgend können Sie den Bildern die Parkplatzzufahrten entnehmen.

Die Zuschauer aus Königstein werden gebeten möglichst ohne Auto zum Spiel zukommen oder in Fahrgemeinschaften, da keine Parkplätze am Gelände zur Verfügung stehen. Einzelne Parkplätze für Heim-Fans gibt es am HdB / Pater-Werenfried-Platz. Die Zufahrt zum Sportplatz wird von der Falkensteiner Str. aus gesperrt sein. Zugang von dort ist nur für akkreditierte Gäste und Offizielle gestattet. Der Eingang zum Kunstrasenplatz am Kreisel erfolgt für alle Zuschauer und OFC Fans direkt vom Tor am Kreisel  / Ecke Wolfsweg aus.

Hinweise zum Ticket-Verkauf Hessenpokal gg. den OFC

Letzte Rest-Tickets können am Dienstagabend, 23.11. zwischen 20 und 22 Uhr im Vereinsheim erworben werden. Es gibt keine Abendkasse. Zugang zum Spiel erfolgt nur mit einer gültigen Karte sowie nach der 3G Regel (Getestet, Geimpft, Genesen). Und es wird auf die Maskenpflicht hingewiesen, wo der Abstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann. Für den VIP Bereich im Innenraum des Vereinsheims gilt 3G+.

Sonstige Anfragen bitte unter: sabine.jehle@fc-koenigstein.de