Sportanlage "Altkönigblick" (Naturrasenplatz)

Sportanlage "Am Kreisel" (Kunstrasenplatz)

Durch die beiden Sportplätze “Altkönigblick” und “Am Kreisel”, sowie die beiden Vereinsheime verfügen wir über eine Infrastruktur, die nicht nur im Hochtaunuskreis seines Gleichen sucht. Mit dem Naturrasen im Stadion, der Laufbahn, sowie dem neu angelegten Kunstrasen bieten sich erstklassige Trainingsbedingungen im Sommer, im Winter kann zudem auf die in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen Sporthallen des Taunusgymnasiums zurückgegriffen werden. Die sehr modern und gesellig eingerichteten Vereinslokale laden zudem zum Verweilen nach den Spielen ein. Die folgenden Bilder sollen Ihnen einen ersten Eindruck unserer Spielstätten vermitteln, aber überzeugen Sie sich doch selbst und besuchen ein Heimspiel eines unserer Mannschaften.