U16 mit vorzeitiger Meisterschaft

Die U16 von Königstein sicherte sich zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der Kreisliga. Obwohl noch zwei Relegationsspiele ausstehen, kann die Mannschaft bereits auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Der Start in die Saison verlief relativ schwierig. In der Hinrunde gelang jedoch ein bemerkenswerter Sieg gegen den Tabellenführer, die Usinger TSG. Dadurch blieben die Chancen für die Rückrunde offen.

Das erste Spiel der Rückrunde endete enttäuschend mit einem Unentschieden gegen Wehrheim, was nur einen Punkt einbrachte. Doch in den entscheidenden Spielen gegen Oberhöchstadt und Ober-Erlenbach konnte Königstein gewinnen, während die Konkurrenz Punkte liegen ließ. Am Ende sicherte sich das Team die Meisterschaft. Freundschaftsspiele gegen Rot-Weiss Frankfurt und Karben wurden ebenfalls gewonnen, was zusätzliches Selbstvertrauen gab.

In dieser Saison spielten: Andrej, Saki, Henry, Nikola (Kapitän), Jakob, Kiki, Anas, Ninian, Moritz, Noha R., Julian, Vincent (Torwart), Noha H., Niki, Nikolaos, Christopher, Elias, Louis und Joshua (beide verletzt).