U8 qualifiziert sich für die Deutschland Masters Finals

Geschafft… Unsere U8 hat sich im Qualifikationsturnier in Wirges für die Deutschland Masters Finals, das am 15.06. und 16.06. in Kelkheim- Hornau stattfinden wird, qualifiziert. In der Vorrunde erreichte man in 3 Spielen eine außergewöhnliche Leistung und beendete diese mit 36:0 Toren.

Alleine in einem der drei Spiele besiegten die Jungs einen der Gegner mit 21-0. Bei einer Spielzeit von 13 Minuten bedeutete dies im Durchschnitt, dass alle 37 Sekunden ein Tor fiel.

Mit einem 4:0 ging es ohne Gegentor im Halbfinale weiter. Das erste und einzige Gegentor des Turniers kassierte unsere U8 direkt am Anfang des Finalspiels gegen den Vfr Würselen. Der 0:1 Rückstand konnte wenige Sekunden später ausgeglichen werden. Daraufhin folgten 8 weitere Tore und die Jungs des Spieltags Adam, Ali, Bryan, Julius, Kenai und Senay gewannen auch das Finale sehr souverän mit 9:1. Das Turnier wurde mit insgesamt 49:1 Toren abgeschlossen.
Jetzt zählt man die Tage, um ähnliche Leistung in den Finals, mit unter anderem vielen NLZ Teams, zu wiederholen.