B3 wird im Februar Herbstmeister

Mit der Nachholbegegnung gegen Neu-Anspach wurde heute die Hinrunde offiziell abgeschlossen. Die B3 siegte mit 2-1 und konnte so ihre tadellose Bilanz ausbauen. Mit acht Siegen und einem Unentschieden steht die Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz. So eindeutig die Tabelle auf den ersten Blick wirken mag, hat sich die Hinrunde tatsächlich nicht gestaltet. Einigen sehr souveränen Ergenissen folgten 2-3 gaaanz knappe Spiele. Der heutige Sieg gegen die starken Gäste aus Neu-Anspach gehörte eindeutig zur zweiten Kategorie. Das lag/liegt zum einem an starken Gegnern, die auch richtig gut kicken können. Zum anderen ist es auch ein wenig der Situation geschuldet, dass die Konstallation B3 und B4 sich in dieser Saison nicht ganz einfach gestaltet. Viele Spieler, sehr schwankende Trainingsbeteiligung, teilweise (zu) wenig Protagonisten am Spieltag. Umso schöner, dass sich  die Mannschaft mit der Herbstmeisterschaft belohnt hat.