U12 startet erfolgreich ins Jahr 2024

Nach vielen Hallenturnieren in den letzten Wochen ging es jetzt endlich wieder für Hana und die Jungs aufs Feld. Am letzten Wochenende konnte die starke Mannschaft aus Niederhöchstadt mit 2-0 geschlagen werden. An diesem Wochenende begrüßte Königstein die Nachbarn aus Kronberg sowie die U13-Mädchen von Eintracht Frankfurt. Trotz einiger Ausfälle schlug sich unsere U12 sehr gut. Kronberg konnte verdient mit 2-1 geschlagen werden. Auch gegen die Eintracht behielten die Kreiselkicker die Oberhand. Das Mädchenteam war sehr schwierig zu bespielen, konnte dann aber mit einem schönen Treffer von Johann mit 1-0 besiegt werden. Noah gab am Sonntag sein Debüt und konnte viele gute Akzente setzten.

Am 11.02. kommen mit den Offenbacher Kickers, Rosenhöhe  und RW Frankfurt wieder drei interessante Mannschaften nach Schneidhain. Der Leistungsvergleich startet um 10:30h.