U12 spielt am 17.12. ein tolles Hallenturnier in Ober-Roden

Nach einigen Absagen, reiste ein Teil unserer U12 am Sonntag zu einem sehr gut besetzten Turnier nach Ober-Roden. Eine Besonderheit war sicherlich, dass sich unserer junger D-Jugend-Jahrgang gegen U13 Mannschaften aus verschiedenen Gruppenliegen messen konnte. Das die Jungs gegen eine Jahr ältere gutklassige Mannschaften, und mit nur einem Ersatzspieler, das Finale erreichen konnten, ist schon etwas Besonderes. Die 0-2 Niederlage im Finale gegen den FSV Frankfurt war zwar schade für die Protagonisten, aber ein wirklich extrem gutes Ergebnis.
Vormittags war der anderer Teil der U12 zu Gast beim Hallenturnier in Mörfelden-Walldorf. Zwei Niederlagen und drei Siege führten zum 5. Platz. Insgesamt ein ordenlicher Auftritt.
Eine Woche zuvor waren fünf unserer Spieler beim DFB-Hallenturnier im Einsatz. Aaron, Ben, Fabian, Jan und Julian wurden bei den Auswahlen des Main- und Hochtaunuskreises eingesetzt. Hier vertraten sie die königsteiner Farben sehr gut. Die restlichen Kicker spielten beim Hallenturnier in Schwalbach. Zwei Niederlagen und zwei Siege, und somit der 4. Platz, waren sicherlich kein Traumergebnis. „Ohne fünf“ aber tatsächlich auch wieder sehr ordentlich.