U12 beißt sich durch

Ohne sechs erkrankte Spieler trat die D-Jugend am Sonntag zum LV gegen Kronberg und Erlensee an. Das überhaupt gespielt werden konnte, lag an der Hilfe von Eddie, Hardy und Lyan aus unserer D2 sowie Ben aus unserer D1. Die vier „Leih“-Spieler überzeugten mit guten Leistungen und waren ein großer Rückhalt für das Team. Hana, Fabian, Aaron, Anas, Felix und Philipp wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung!

Trotz der ungewohnten Zusammensetzung schlug sich  die Mannschaft ordentlich. Im ersten Spiel brachte Jan seine Farben in Führung. Kronberg konnte anschließend, nach einer Ecke, ausgleichen. Donat und wiederum Jan, sorgten mit ihren Treffern zum 3-1 Endergebnis. Gegen Erlensee wurde auf vier Positionen gewechselt, was sich natürlich ein stückweit bemerkbar machte . Trotzdem sahen die Zuschauer ein gutes engagiertes Spiel.  Insgesamt neutralisierten sich die Teams – so war das 0-0 eine logische Konsequenz. Im Rückspiel gegen unseren Nachbarn gelang keinem Team ein Treffer und so wiederholte sich das 0-0. Ein absolut untypisches Ergebnis für unserer U12. Zum Abschluss setzte sich Königstein mit 2-0 gegen Erlensee durch.

In der Vorwoche war die Mannschaft von der SG Rosenhöhe zu Gast in Schneidhain. Vor der Saison wechselte das Team um Trainer Patrick Ochs gemeinsam von Hessen Dreieich nach Offenbach. Gegen das wahrscheinlich zweitbeste  Team aus Offenbach ,gelang ein souveräner 5-0 Sieg.

Am 19.11. erwarten wir die TSG Wieseck um 15.00h im Brauchtal.