Die Kleinen der G1 eröffnen die große Saison

Im letzten Sonntag war es endlich so weit. Die 18 großen Kicker der Königsteiner G1 haben die Mannschaften von DJK Bad Homburg und der SG Westerfeld zur gemeinsamen Saisoneröffnung an den Kreisel in Königstein eingeladen. Bei bestem Spätsommerwetter wurde über 3 Kleinfelder im Funino-Modus mit viel Spaß und Ehrgeiz gekickt.

In über vier Spielrunden gaben die großen und kleinen Fußballstars alles, was Ball und Rasen ertragen konnten. Dabei gab es keine halben Sachen. Weder sich selbst noch die eigenen Teammitglieder wurden dabei geschont. Am Ende wurde sich gemeinsam gefreut oder sich gemeinsam für das nächste Spiel aufgebaut. Der Spaß dominierte und das hat man den Kids angesehen.

Nach zwei Stunden waren viele der Kids kaputt, aber glücklich. Gestärkt ging es dann nach einem gemeinsamen Beisammensein im Vereinsheim wieder nach Hause.