U12 wächst

Am 17.09. waren Unterliederbach, Astoria Walldorf und Eisbachtal zu Gast auf dem Sportplatz in Schneidhain. Drei wirklich gute Mannschaften – und die Erwartungen an diesen Leistungsvergleich wurden voll erfüllt. In jedem Spiel wurde Fußball auf hohem Niveau geboten. Faire Mannschaften, angenehmes Coaching, souveräner Schiedsrichter – so schön kann Jugendfußball sein. Die erste Partie gegen den VfL endete mit einem 0-0 Unentschieden. Beim Sieg gegen Walldorf „stach“ unser Allrounder Aaron hervor. Bei einem von Astoria abgewehrten Ball war er zu Stelle und drückte die Kugel zum entscheidenden 1-0 über die Linie. Im letzten Spiel traf Königstein auf die bis dahin ungeschlagene Mannschaft aus Eisbachtal.  Dynamik, Torchancen auf beiden Seiten, großer Kampf – am Ende siegte das Team nach Treffern von Ben, Fabian und Jan mit 3-2.

Kristijan und Robin hatten einige  gute Aktionen. Auf dem Feld agierten Hana und die Jungs auf einem wirklich gutem Niveau. Ben hat in den letzten zwei Wochen sein Spiel etwas umgestellt und damit enorm an Effektivität gewonnen.

Am 24.09. geht es für die DX mit dem nächsten LV in Schneidhain weiter. Ab 09:30 h beginnen die Spiele gegen Wehen Wiesbaden, den Karlsruher SC sowie Mainz 05.