F2 gewinnt den Jubiläums-Cup beim 1. FC Sulzbach

Beim sonnigen Wetter holte die F2 vom 1. FC-TSG Königstein den Pokal beim 75 Jahre 1. FC Sulzbach Jubiläums-Cup 2023. Unsere Jungs und Mädel starteten das erste Spiel gegen 1. FC Opel Rüsselsheim und gingen schnell in Führung. Kurz vor Schluss schafften die Gegner durch einen Freistoßtor den Ausgleich. Mit 1:1 verließen die Mannschaften das Spielfeld. Der zweite Gegner, VfB Unterliederbach ging bereits in den ersten Minuten in Führung. Die Königsteiner ließen sich nicht entmutigen, zeigten volle Konzentration und Einsatz. Die Belohnung – 2 Tore und unser erster Sieg. Nach der Niederlage 0:1 gegen TSV Schott wurden die Königsteiner endgültig wach gerüttelt. In der darauffolgenden, sehr umkämpften Partie gegen FV08 Neuenhain, gingen Königsteiner als Sieger vom Platz. Es folgten die Siege gegen TG Sachsenhausen und 1. FC Sulzbach. Das letzte Spiel bestritt die Mannschaft gegen den 1. FC Schwalbach. Ein Sieg musste her. Viele Chancen für die Königsteiner, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Und kurz vor Schluss – Tor für Königstein! Der Blick in die Tabelle zeigt – 1. Platz für die Königsteiner Jungs und Mädel. Ein erfolgreicher Tag für junge Fußballer!