E2 als Turniersieger des Rosbach Oster Cup 2023

Am Samstag, den 29.04.23 hat sich unsere E2 in einem spannenden Finale gegen den TSG Wieseck mit 1:0 durchgesetzt und den JSG Rosbach Oster Cup 2023 als Turniersieger gewonnen. Die acht teilnehmenden Mannschaften waren in der Vorrunde in Gruppe A bzw. B. aufgeteilt. Unsere E2 verlor in Gruppe A das erste Spiel gegen den SC Opel Rüsselsheim (1:2), der mit einigen Spielern aus Jahrgang 2012 angetreten war. Im weiteren Verlauf der Vorrunde besiegt unsere E2 den JSG Rosbach (1:0) und den SV Steinfurth (1:8) und wurde mit 6 Punkten (Torverhältnis 10:3) zweiter der Gruppe A hinter dem SC Opel Rüsselsheim mit 9 Punkten (Torverhältnis 8:1). Im 1. Halbfinale gegen den JSG Wöllstadt konnte in einem spannenden Spiel keine Mannschaft ein Tor erzielen. Beim Elfmeterschießen bewiesen unsere Spieler Nervenstärke und konnten die Partie 4:1 für sich entscheiden. Alles in allem war es eine tolle Teamleistung aller Spieler und dem Trainerteam, das teilweise telefonisch zugeschaltet war.