Die E1 vom 1. FC TSG Königstein als Einlaufkinder bei der SGE im Deutsche Bank Park

Am 3. September 2022 durfte unsere E1 des 1. FC-TSG Königstein mit der Mannschaft von Eintracht Frankfurt beim Heimspiel gegen RB Leipzig als Einlaufkinder im Deutsche Bank Park einlaufen. Die Eintracht hatte ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem die Mannschaft teilgenommen und glücklicherweise gewonnen hatte.

Es war ein aufregender Tag für Alle. Die Aufregung war groß vor 51.500 Zuschauern im restlos ausverkauften Stadion einzulaufen. Schon in den Katakomben war die Anspannung und die Vorfreude bei allen zu spüren.

Nach dem Einlaufen warteten die stolzen Eltern gespannt auf ihre Kinder und verfolgten das Spiel gemeinsam live im Stadion. Das Spiel der Eintracht und auch das Endergebnis rundeten den tollen Tag durch den völlig verdienten 4:0 Sieg gegen RB Leipzig ab.

Dieses Ereignis werden die Kinder wohl so schnell nicht vergessen.