Zum Saisonauftakt empfängt unsere D2 die Kicker aus Wehrheim

Nach einem Fussballcamp und zwei Testspielen in der letzten Ferienwoche ging es für die neue D2 am Samstag in der Liga wieder los. Unsere Jungs empfingen die Spieler des JSG Wehrheim auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

Neues Format (8+1) und größeres Feld ließen viel Platz zum Kombinieren und Spielen. Unsere Jungs starteten schnell und kombinierten sich fix durch die gegnerischen Reihen und erzielten das frühe Führungstor. Wehrheim verteidigte intensiv und stand sicher. Viele Kombinationen wurden ausprobiert und zu oft wurde der Ball im letzten Drittel dann doch zu kompliziert gespielt. Aber mit etwas gegnerischer Hilfe und zwei Eigentoren gingen unsere Jungs am Ende mit einem 6:0 als Sieger vom Platz.

Gelungener Auftakt an einem schönen Spätsommertag.