Der 1. FC-TSG Königstein ist stolz zwei Neuzugänge der 1. Mannschaft für die Saison 2022/2023 vorzustellen

Mit Jean-Luc Jänsch (22) kommt ein vielseitiger, zweikampfstarker und spiel intelligenter Spieler vom Ligakonkurrenten DJK Bad Homburg. Er ist auf mehreren Positionen sowohl im Zentrum als auch auf dem Flügel flexibel einsetzbar. Jean-Luc ist für den Verein in doppelter Hinsicht ein Neuzugang und Gewinn. Er schließt sich nicht nur der jungen 1. Mannschaft an, sondern übernimmt auch als ambitionierter sowie versierter Trainer ein Leistungsteam im Jugendbereich.

Daniel Isika (19) spielte in der vergangenen Saison für die U19 von SG Rot-Weiß Frankfurt in der Offensive. Er überzeugt durch Schnelligkeit, Torgefährlichkeit, Körperlichkeit und möchte sich mit seinem offenen Wesen und Charakter einen Stammplatz bei den Senioren erarbeiten.

Wir freuen uns, zwei weitere junge Spieler in unseren Reihen zu begrüßen, wünschen viel Erfolg, Freude und eine verletzungsfreie Zeit.