Erfolgreiches Wochenende für unsere E1 – Mit Highlight gegen Eintracht Frankfurt

Am Samstag ging es erneut nach Ober-Erlenbach. Die erste Halbzeit gestalteten unsere Jungs gewohnt offensiv und gingen früh in der vierten Spielminute in Führung. Zur Halbzeit stand es bereits 3:1 für uns. Lediglich das Glück und der Naturrasen bremsten die Jungs in der zweiten Halbzeit aus. Das Runde wollte einfach nicht mehr so recht in’s Eckige. Und so ging das Spiel letztlich verdient 4:1 für uns aus.

Das Highlight wartete direkt am nächsten Tag. Ein Testspiel gegen die U10 der SGE stand auf dem Plan. Direkt wachsam und konzentrierten erarbeiteten sich unsere Jungs viel Respekt auf dem Platz. Lediglich eine größere Unachtsamkeit und drei vergebene Großchancen seitens unserer E1 führten letztlich zum 1:2 Halbzeitstand für die Gäste aus Frankfurt. Auch in der zweiten Halbzeit wurde stark gekämpft und konzentriert gegen den SGE Nachwuchs gespielt. So ging das Testspiel am Ende mit 1:4 für die U10 der Eintracht Frankfurt zu Ende. Geschafft, trabten unsere Jungs vom Platz. Und letztlich siegte nach einigen Minuten der Stolz über die zahlreichen guten Aktionen, die gewonnen Einzelkämpfe und vielen vereitelten Torchancen.

Und so ging für die Kids wieder ein aufregendes Fußballwochenende zu Ende.