SOMA gewinnt 7:2 in Lorsbach nach langer Covid-Pause

Im Spiel gegen Lorsbach führte der erste Angriff gleich zum 0:1 für Lorsbach. Anschließend brachten viele Torchancen nur das 1:1 durch Ka. Den Angriffen fehlte oftmals der letzte saubere Pass zum Erfolg. In der 2. Halbzeit zahlte sich die Überlegenheit endlich in Toren aus. So erzielte Möppi mit einem schönen Schuss vom 16er die Führung, danach verwandelte Alex Hey und Patrick Huke allein vor dem Torwart nach einem Alleingang. Danach das 2. Tor von Alex Hey. Alex Häge verwandelte einen Freistoß aus 16 Metern direkt in den Winkel und zum Abschluss erzielte Thomas Mago noch das 2:7.

Ein insgesamt faires Spiel mit einem auch in der Höhe verdienten Erfolg, den sich die Mannschaft besonders im 2. Abschnitt herausarbeitete. Die lange Spielpause war beiden Mannschaften anzumerken, da das Zusammenspiel noch fehlerhaft war.

Torfolge: 0:1 für Lorsbach, 1:1 durch Ka, 1:2 durch Möppi, 1:3 durch Alex Hey, 1:4 durch Patrick Huke, 2:4 durch Lorsbach, 2:5 durch Alex Hey, 2:6 durch Alex Häge, 2:7 durch Thomas Mago

Mannschaftsaufstellung

Michael Frick

Jens Tielsen, Manuel Hofmann , Thomas Feistel, Matti Oberritter