E1 – Konzentrierte Leistung sichern Erfolg gegen Kronberg

Am 7.5. ging es nach Kronberg gegen den hiesigen EFC Kronberg. Kronberg stand hinten sehr eng und verteidigte sehr konsequent. Damit taten sich unsere Jungs anfangs schwer und viele Einzelaktionen wurden nicht belohnt. Der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Daran änderte sich auch nichts, als Kronberg mit einem hohen Ball nach vorne, 1:0 in Führung ging. Es war ein mühevoller Weg am Strafraum des Gegners, und so ende die erste Halbzeit 1:1. Die Ansprache in der Pause muss gewirkt haben, viele tolle schnelle Kombinationen wurden erfolgreich zu Ende gespielt und so fand der Ball deutlich häufiger den Weg ins Kronberger Tor. Am Ende stand es 8:1 für unsere Jungs aus Königstein und es zeigte sich wieder mal, wie es gehen kann, wenn man schnell und fokussiert als Team zusammen agiert.