E1 holt sich den Pokal im HTK Kreispokal!

Am 30.04. war es nach vielen Spielen im HTK Kreispokal endlich so weit. Die E1 stand in ihrem ersten Pokalfinale. Viele Partien waren gespielt. Manche gingen leicht, andere weniger leicht vom Fuß. Im Finale in Bad Homburg warteten die Kids vom SG Ober-Erlenbach. Man spürte förmlich bei allen Kids die Anspannung. Jeder wusste, worum es heute geht.

Und so taten sich unsere Jungs sichtbar schwer. Mit viel Engagement, aber oft mit zu komplizierten Bällen dauerte es bis zu 19. Minute, bis unseren Jungs die Führung zum 1:0 gelang. Ober-Erlenbach hielt wachsam mit und intensiv dagegen. Alle mussten aufmerksam sein. Mit einem Tor Vorsprung ging es in die Halbzeit. Die zweite Hälfte begann ebenfalls beiderseits sehr engagiert und ausgeglichen. Schließlich ließ die Anspannung aber leicht nach und mehr und mehr Spielzüge führten bis vor das gegnerische Tor. Und so gelang schließlich in der 45. Minute das zweite Tor zum Endstand von 2:0. Als dann 5. Minuten später abgepfiffen wurde, fiel die Anspannung ab und mündete in tosendem Jubel von Kids und anwesenden Eltern.

Verdienter Sieg von Team und Trainer gegen einen sehr guten Gegner in einem sehr spannenden Finale!

Glücklich und geschafft nahmen die Jungs Pokal und Medaillen entgegen und erholten sich anschließend in einer gemeinsamen Siegesfeier.