Bitte um Spenden zur Sportausstattung

Liebe Spieler & Eltern,

wie Ihr wisst, hat auch Königstein einige Familien aufgenommen, die unter tragischen Umständen ihre Heimat in der Ukraine verlassen mussten und nur mit kleinstem Gepäck hier angekommen sind. In Zusammenarbeit mit dem iPunkt haben wir bereits 11 Anmeldungen von Kindern, die an den Fußballcamps in den Osterferien teilnehmen, die u.a. durch Spenden von Vereinsmitgliedern finanziert werden. Für diese Kinder zwischen 6 und 13 Jahren möchten wir gerne die notwendige Ausstattung an Trikots und Schuhen zur Verfügung stellen. Bitte prüft doch noch mal Schubladen, Kleiderschränke und Schuhregale, wo sich Trainingssachen und Sport-/Fußballschuhe finden könnten, die Euch oder Euren Kindern zu klein geworden sind.

Wir würden Eure Spenden – wie gehabt – im Vereinsheim unter der Treppe sammeln!