Hessenpokal: Termin gegen den OFC steht fest!

Das Spiel im Achtelfinale des Hessenpokals gegen den OFC Kickers Offenbach ist nunmehr terminiert. Gespielt wird in Königstein am Mittwoch, dem 24.11.2021 um 18.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Kreisel. Die Zuschauerzahl wird voraussichtlich auf maximal 800 Zuschauer begrenzt sein. Weitere Informationen zum Ticketverkauf und genaue Details zum organisatorischen Ablauf am Spieltag flogt in Kürze. Tickets für Gästefans werden voraussichtlich nur über die Geschäftsstelle des OFC´s erhältlich sein. Tickets für Zuschauer aus Königstein werden ausschließlich über den Verkauf im Vereinsheim erhältlich sein.

Weitere Informationen folgen. Der Start des offiziellen Ticketverkaufs wird frühestens Ende nächster Woche erfolgen, nach Klärung der Sicherheitsvorkehrungen und Zugänge zum Sportplatz.