Highlight im Pokal: OFC zu Gast in Königstein

In der dritten Runde des Hessenpokals meinte es die Glücksfee besonders gut mit den Königsteinern. Wir treffen auf den DFB-Pokalsieger von 1970 und aktuellen Regionalligisten Kickers Offenbach. Das ist in der Vereinsgeschichte das absolute Highlight und ist schon jetzt sportlich gesehen der größte Erfolg für die Burgenstädter.

Aufgrund der Sicherheitslage sowie der erwarteten Zuschaueranzahl ist die genaue Terminfindung aktuell noch in der Abstimmung. Voraussichtlich wird das Spiel aber noch in diesem Jahr stattfinden.

„Das wird für uns ein absolutes Highlight, aber auch eine große Herausforderung. Nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch organisatorisch werden wir alles geben für dieses Event“: so Vizepräsident Steffen Schmidt

Till Sommerfeld als Coach der 1.ten Mannschaft freut sich schon: „Der OFC, war unser Wunschgegner. Für unsere junge Truppe eine tolle Belohnung für die super Entwicklung in den letzten Jahren, dass sie sich so ein Spiel erarbeitet hat. Wir werden alles geben. Wir haben Spaß am Pokal.“