POKALSIEGER!

Vorab möchten wir uns bei unserem Gegner, der JFV Friedrichsdorf, für das faire Spiel bedanken!
Das Match, was bei strömendem Regen auf dem „neutralen Boden“ des EFC Kronberg stattfand, war über die vollen 80 Minuten sehr einseitig. Wir dominierten das Spiel mit mehr als 85 % Ballbesitz; die Friedrichsdorfer lauerten ausschließlich auf Konter. Das Ergebnis (nach einem Halbzeitstand von 1:0 gewannen wir 3:0) hätte deutlicher ausfallen können, jedoch stellte sich der Gegner mit 10 „Mann“ hinten rein und verhinderte somit ein Durchkommen und weitere Gegentore.
Wir vom Trainerteam freuen uns jetzt darauf, mit den Jungs auch im Hessenpokal für Furore zu sorgen.
Außerdem möchten wir uns bei den Schiedsrichtern für die souveräne Spielleitung bedanken, sowie bei allen Eltern und vor allem bei der B2, die uns während des Finals so frenetisch (und trotz des Wetters!) angefeuert hat.