Im Mittelpunkt: Der Spieler

Im Mittelpunkt: Der Spieler

Individuell fördern. Nachhaltig entwickeln. Gemeinsam wachsen.

Präsidium wiedergewählt!

Auf der heutigen Jahreshauptversammlung würde Resümee gezogen über die Jahre 2019 und 2020. Neben den Berichten aus den Abteilungen wurden auch Ehrungen vollzogen.

Robert Glässer wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt. Waldemar Waldi Richter wurde zu seinem 30-jährigen Jubiläum geehrt. Ferner wurden Falko Peckelsen und Benji Zaske der Ehrenbrief des HFV und Ehrennadel in Silber verliehen für Ihre langjährige Vereinstätigkeit.

Das Präsidium mit Ari Bizimis als 1. Vorsitzenden und die Vizepräsidenten Sven Gniza, William Panagiotides sowie Steffen Schmidt wurden einstimmig wieder gewählt.

Wir sind stolzer Kooperationspartner der Eintracht Frankfurt.

Lust auf ein Probetraining?
Sichere dir ein Platz im Fußballcamp