9:0 Sieg bei nebeligem Spätsommer

In nebeligen Spätsommer ging es für unsere Jungs der E1 am 11.09.2021 nach Usingen zum Usinger TSG. Usingen versammelte sich in der ersten Halbzeit sehr kompakt in der ersten Halbzeit. Da unsere Jungs sehr passiv agierten, wurde Usingen mutiger und so wurde es eine Halbzeit mit vielen Aktionen, welche wir teilweise sehr halbherzig abschlossen. So stand es zur Halbzeit 2:0 für uns. Mit entsprechender Ansprache zur Halbzeit und mit mehr Elan gab es mehr Druck auf das gegnerische Tor. Viele wilde Aktionen im Torraum. Usingen verteidigte konzentriert und mit viel Willenskraft. Aber Ehrgeiz, Pressing und mit ein paar starken Einsätzen gelang den Jungs letztlich ein 9:0 Sieg. Die anwesenden Eltern und Großeltern freuten sich über eine spannende zweite Halbzeit und entlockten erfolgreich mit allen möglichen Regenschirm- und Sonnenbrillen-Täuschungsmanövern Petrus sonniges Spätsommerwetter.