3:2 Pokalsieg für unsere E1!

Pokal! Die Vorfreude war groß. Am 07.09.2021 durften unsere Jungs von der E1 in der aktuellen Pokalrunde vom Kreispokal starten. Gegner waren die Spieler von Eintracht Oberursel und man erwartete erfahrungsgemäß einen starken Auftritt und ein spannendes Spiel. Die erste Halbzeit entschied Königstein klar für sich, auch wenn es am Ende der ersten Halbzeit lediglich 1:0 für uns stand. Wir verpassten mit dem Start der zweiten Halbzeit nur knapp eine Erhöhung der Führung. Starke Oberurseler drehten jetzt auf und kippten das Spiel binnen 2 Minuten zu einem 1:2 Rückstand. Jetzt war kämpfen angesagt und kurz vor dem Ende der zweiten Halbzeit gelang der wichtige Ausgleich zum 2:2. Der Weg in die Verlängerung war geschafft. Zwei spannende 5 Minuten Verlängerung folgten, welche wir für uns entscheiden konnten. Und so waren die Jungs unserer E1, kaputt aber glücklich über das 3:2 Endergebnis und das Weiterkommen in die nächste Runde des Kreispokals.