U12 holt Turniersieg nach einjähriger Corona-Pause

Am vergangenen Wochenende durfte unsere U12 nach einjähriger Corona-Pause endlich wieder ein Heimturnier spielen. Auch wenn zwei der eingeladenen Mannschaften kurzfristig ihre Teilnahme absagen mussten, konnten dank des eingesprungenen Teams des SV Blau-Gelb Frankfurt sowie einer zweiten Mannschaft, die wir aus unseren eigenen Spielern stellen konnten, das Turnier wie geplant stattfinden.

Die beiden Königsteiner U12-Mannschaften eröffneten das Turnier mit einem Spiel gegeneinander, das Königstein I mit einem knappen 1:0 für sich entschied. Im Turnier-Modus „Jeder gegen Jeden“ folgten für beide Mannschaften Spiele gg. den 1. FC Erlensee, SV Blau-Gelb Frankfurt, Kickers Offenbach, SG Rot-Weiss Frankfurt, die SpVgg Oberrad und FFC Olympia 07. Beide Königsteiner Teams kamen nach und nach gut ins Turnier, waren laufstark und konnten Weite Teile des Turniers ihre spielerische Qualität zeigen. Am Ende konnte sich unsere U12 trotz des stark besetzen Turniers durchsetzen und ging als Turniersieger vom Platz.