Erste Mannschaft holt den Kreispokal!

Nach packenden 90 Minuten zwischen dem 1.FC-TSG Königstein und dem FSV Friedrichsdorf, hieß es 2:2 unentschieden. Bereits in der 4. Minute ging unsere Elf durch Salim Franz Harmal nach einer scharfen Flanke von Rechtsaußen durch Marko Mijailovic, mit 1:0 in Führung. Auch in der 80. Minute war Salim Franz Harmal wieder zu Stelle und erhöhte kurz vor Schluss auf 2:0. Man hätte meinen können, das Spiel sei entschieden worden, doch der FSV Friedrichsdorf gab sich nicht geschlagen. So sahen die 300 Zuschauer im Sportzentrum Nord-West in Bad Homburg, noch einen Doppelpack  (84. und 85.) des Friedrichsdorfers Mike Horn. In der anschließenden Verlängerung fielen keine Tore mehr, sodass das Elfmeterschießen über den Pokalsieger entscheiden musste. Am Ende des Elfmeterschießens hieß es 5:3 für den 1. FC-TSG Königstein. Damit gewann unsere erste Mannschaft den Titel zum zweiten Mal nach 2017.

Glückwunsch Jungs!

Alle Highlights könnt ihr euch hier noch einmal anschauen: https://youtu.be/DBsvLkdZf1s