Vincent Schandry ist der Aufsteiger der Saison

Aufstieg trotz Corona Saison

Vincent Schandry ist der Aufsteiger der Saison. Seit der G-Jungend ist Vincent Mitglieder des 1. FC – TSG Königstein und hat alle Jugendmannschaften in unserem Verein durchlaufen. Seit einigen Jahren ist er auch Spieler unserer 1. Mannschaft und hat einige Höhen und Tiefen mitgemacht. Aber bei der Schiedsrichterei ging es für ihn bisher nur nach oben. Mit 14 Jahren hat er schon angefangen für unseren Verein zu pfeifen und hat dabei früh ein besonders Talent erkennen lassen. Sehr konsequent und mit hoher Kompetenz ist er seinen Weg gegangen. Am Beginn intensiv unterstützt von seinem Vater Martin, der auch lange im Verein in verschiedenen Rollen aktiv war.

Nunmehr ist Vincent verdientermaßen befördert worden und pfeift ab der nächsten Saison in der Hessenliga und Junioren Bundesliga. Die Bundesliga bleibt auch noch das weitere Ziel 😉
Wir sind sehr stolz und freuen uns als Verein einen solch tollen Jungen in den Reihen zu haben. Wir sind überzeugt, das wird nicht der letzte Aufstieg von Vincent gewesen sein.