Team des Jahres 2020 – U19 holt Platz 2!

Bereits zum neunten Mal wurden im Hochtaunuskreis die Sportler/innen des Jahres gekürt. Taunus Zeitung, Taunus Sparkasse und Sportkreis Hochtaunus würdigen damit die herausragenden Leistungen der heimischen Athleten und Trainer auf besondere Weise.

Stolz können wir Euch mitteilen, dass unsere U19 aus der Saison 19/20, den zweiten Platz als Team des Jahres belegt hat. Vertreten wurde die Mannschaft von Trainer Till Sommerfeld und Kapitän Stefan Böhmig. Unsere U19 war in den vergangenden zwei Saisons ungeschlagen und ist zunächst von der Kreisliga in die Gruppenliga aufgestiegen und von dort direkt weiter in die Verbandsliga. Heute ist unsere U19 im gesamten Hochtaunuskreis die Mannschaft, die am höchsten spielt.