Das Oster-Fußballcamp steht vor der Tür. Jetzt anmelden!

Liebe Eltern,

„Fast“ trauen wir es uns noch gar nicht laut zu sagen und jeder Schritt in der Organisation ist geprägt von Vorsicht, aber vor allem von Hoffnung. Nach den elend vielen Wochen, die der Ball schon nicht über die Fußballplätze rollen durfte, ging ein erster Stoßseufzer durch die Reihen, als wenigstens das Training wieder beginnen konnte. Dem schließen wir uns jetzt mit der Planung von 2 Fußballcamps in den Osterferien an – auch hier selbstverständlich mit angezogener Handbremse, d.h. beide Camps nur 4 Tage, jeweils ohne Mittagessen von 9 – 13 Uhr und in kleinen Gruppen á 10 Kinder unter 15 Jahren (letzteres ist keine Änderung zu den bisherigen Voraussetzungen). Auch Snacks werden in abgepackter Form bzw. Obst gewaschen, aber ungeschnitten in einer Tüte pro Teilnehmer dargereicht.

Wir halten den Blick auf „die Zahlen“ gerichtet und bleiben zuversichtlich, dass Sport unter freiem Himmel unter den geltenden Regeln des aktuellen Hygienekonzepts weiterhin erlaubt sein wird. Unter den Bedingungen, die vielleicht auch die ein oder andere Familie in den letzten Monaten auch in irgendeiner Form „schmerzlich“ getroffen hat, bieten wir die Camps zu einem Sonderpreis von 75 Euro pro Kind an, wenn es Vereinsmitglied ist (sonst 80,- Euro) – und ein Shirt ist natürlich trotzdem drin!

Sollten wir mit unserem Optimismus doch falsch gelegen haben und wir gezwungen sein, die Camps abzusagen, dann erfolgt selbstverständlich eine Rückabwicklung der Zahlungen.“

Jetzt anmelden!