Die Aktion „Scheine für Vereine“ hat wieder begonnen!

Auch wenn der Ball derzeit wieder nicht rollen darf, so besteht dennoch die Möglichkeit beim Einkauf an unseren Verein zu  denken und Gutes tun. Der Supermarkt REWE hat gerade wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ gestartet, bei der viele Unterstützer im letzten Jahr mitgemacht haben. Das hat dem Verein so einiges an Ausstattung gebracht von Leibchen-Sets bis zu vielen Trainingsutensilien – dafür auch heute noch einen wiederholten herzlichen Dank.

Bis zum 20.12. heißt es bitte jetzt also noch einmal – shoppen und Punkte sammeln. Der Verschleiß an Material bei so vielen Trainingseinheiten bleibt nicht aus, deshalb sind wir alle froh um jeden günstigen Ersatz oder Ergänzungen.

Wer mehr über die Aktion wissen möchte, findet dies unter https://scheinefuervereine.rewe.de/. Wer Scheine erhalten hat, der ordne sie bitte über die entsprechende App dem „1. FC Königstein 1910 E. V.“ zu (Infos stehen auf den Scheinen) oder gebe sie bei Gelegenheit gebündelt an einen Trainer weiter.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!