E2 siegt souverän mit 8:1

Am zweiten Spieltag begrüßten wir bei herrlichem Herbstwetter und Sonnenschein die JSG Wehrheim. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften stellte Salih mit seinen Toren (8./12.) frühzeitig die Weichen auf Heimsieg. Einzige Torchance der Gäste war ein Pfostenschuss (19.).
Mit Beginn der 2.HZ setzte sich immer mehr die Überlegenheit des Teams von Sascha durch. Die Folge waren Tore von Matteo (26.), gefolgt von Justus‘ Traumtor (28.) und dem 5-0 durch Matteo (30.).
Das einzige Gegentor kassierte Hardy in Minute 32, ansonsten verlebte der Schlussmann einen eher beschäftigungslosen Vormittag.
Dies lag sowohl an der hervorragend eingestellten Hintermannschaft um Jan & Ayad als auch dem aggressiven Mittelfeld um Lyan, Paul und Georgios.
Die letzte Viertelstunde nutzte die Königsteiner E2, um das Ergebnis durch weitere Tore durch Matteo (37.) und Tom (43./48.) auf 8-1 zu schrauben.
Erneut zeigte das Team eine Klasse-Mannschaftsleistung und so konnten Spieler, Eltern, Großeltern und Fans glücklich und zufrieden das Wochenende genießen.